Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen im Bereich FMCG. Als internationaler Marktführer plant das Unternehmen in den kommenden Jahren sowohl national als auch international zu expandieren.
Nun kommen Sie ins Spiel.

Ihre Aufgabe:

Sie definieren die Media Strategie für die Marken des Unternehmens auf globaler Ebene. Dies beinhaltet sowohl die klassischen als auch die digitalen Medien. Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche, definieren die Zielgruppen und wählen die geeigneten Tools zur optimalen Umsetzung der Kampagnen aus. Sie haben die Kosten im Blick und entwickeln das Toolset für ein effizientes Reporting weiter. Speziell im Bereich digital Media stellen Sie sicher, dass das Unternehmen state of the art aufgestellt ist.


Ihr Profil:

Sie haben mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Media Strategie im FMCG Umfeld gesammelt, sind  kommunikativ und haben Spass am Umgang mit Menschen. Sie sind gut strukturiert und pragmatisch. Aufgrund der globalen Ausrichtung der Position sind sehr gute Englischkenntnisse notwendig
Entscheidend ist für uns der Mensch selbst. Wir müssen zueinander passen
„Wir suchen Persönlichkeiten“

Pragmatisch und dienstleistungsorientiert können Sie überzeugen und wollen etwas bewegen.
Die Weiterentwicklung der Media Strategie auf globaler Ebene. Hier wollen Sie sich eine langfristige Perspektive aufbauen. Sie haben eine "hands-on" Mentalität und sind ein Teamplayer.
Unser Angebot:

Ein attraktives Gehaltspaket in Festanstellung. Die praxisorientierte Einarbeitung ist für unseren Auftraggeber ein selbstverständlicher Teil der Firmenkultur. Sie erhalten eine hervorragende Entwicklungs-Perspektive in die Führungsebene eines aufstrebendenen Unternehmens.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin bitte ausschliesslich elektronisch.

Mail: wolf.hackl@ascendis.de
Job
Global Media Manager (m/w)

Düsseldorf